Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.01.2007, 13:01

---***EILMELDUNG***---

hier hats gerade 4 minuten lang geschneit, dann kam die sonne und alles is wieder weg

---***EILMELDUNG***---

62

25.01.2007, 13:52

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Ich hab gestern so nen geilen Unfall gesehen, nur leider keine Cam zur Hand gehabt.

Also folgendes:
2spurige Hauptverkehrsstraße, ich steh auf der linksabbieger Spur an ner Ampel. rechts von mir macht die Hauptstraße ne 90 Grad rechtskurve, etwas abschüssig nach innen. Ich steh also so, schau nach rechts, fährt so n Typ in nem Audi 80 B4 Coupe vorbei. Die Karre war tiefer, Bodykit, riesiger Heckspoiler, das übliche halt. Also der Typ zieht die Handbremse (wohlgemerkt zur Hauptverkehrszeit) und lässt die Karre quer kommen. Hat ja jeder schonmal sowas gemacht, is ja auch kein Ding. Nur der lenkt weder gegen noch macht er die Handbremse wieder auf :D Also was passiert, er kommt von der linken Spur ab nach innen, rutscht über die rechte drüber und frontal auf der ziemlich hohen Randstein drauf. Seine korrekt fette Frontschürze war dann aber gar nicht mehr korrekt und hing dann nur noch unmotiviert runter. Mann hab ich gelacht wie kann man nur so blöd sein. Alle nachfolgenden autos ham dann erstmal angehalten, und er hats dann nicht mal auf die Reihe gekriegt wieder rauszufahren, hat dann erstmal in die falsche Richtung umgedreht und stand gegen die Verkehrsrichtung, abgewürgt hat er auch noch. Mei war das geil. Ich hab mich sowas von bepisst, einfach Hammer :D :D
Zur Hauptverkehrszeit auf der Hauptstrasse in dieser Art und weise abzufliegen is mal echt völlig bescheuert. Oh Mann ich krieg mich schon nicht mehr :D :D

Also ich wäre ausgestiegen und hätte ihm gratuliert. :)

63

25.01.2007, 19:27

RE: erster Schnee !!!!!

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von KotB| tal

Zitat

Original von Yezariael
in AUgsburg hats geschneit!

Wie schaut's schneemäßig in der Innenstadt aus?

Wollte morgen Abend nach Augsburg zum Bowlen. Gute Idee? ?(

ekliges wetter, auf den strassen liegt ekliger tiefer schwarzer schneematsch!
autos sind nen haufen unterwegs, also man kann fahren.
die öffentlichen sind auch unterwegs, haben aber immer wieder krasse verspätungen wegen "schlechter witterung" :D

gehst zum bowling am HBF?
denke, das sollte kein problem sein....
frag morgen nachmittag nochmal nach :D

K, wird doch nichts. :D
Ja, wäre zum HBF gegangen, weil letztes mal war ich in der Stadt (bzw. nahe HBF), glaube City-Bowling.

Yezariael

Erleuchteter

• »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

64

25.01.2007, 20:49

jo, city bowling keinte ich :)

65

26.01.2007, 14:36

erster zarter schnee in Magdeburg :)
»TracK« hat folgende Datei angehängt:
  • schnee.jpg (117,05 kB - 392 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 18:50)

66

26.01.2007, 15:09

in bonn schneit es ein wenig!!!

67

26.01.2007, 15:20

Zitat

Original von Fips

in wahlscheid auch, es bleibt sogar liegen

68

26.01.2007, 15:21

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Fips

in wahlscheid auch, es bleibt sogar liegen

hier nicht....es hat schon fast wieder aufgehört :(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

26.01.2007, 20:11

erster schnee erst heute im saarland :)

70

27.01.2007, 13:51

Zitat

Original von AoD|Alex_de
erster schnee erst heute im saarland :)

..und schon wieder weg ;) glaub das wars für den winter

71

27.01.2007, 14:55

also hier, im sonst so sonnigen süden, leigt schnee

Yezariael

Erleuchteter

• »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

72

27.01.2007, 18:00

sonnig? ?(
in augsburg is bäää wetter...
die strassen sind voll schneematsch, wesswegen wir grade von nem auto fast zusammengefahren wurden.
wir haben es uns nämlich erlaubt bei grün über die strasse zu gehen.
die karre ist knapp vor uns zum stehen gekommen, ne Mutti am steuer und ihr Türkenkind ist voll ausgerastet, zeigt wie blöd auf die Fußgängerampel die inzwischen rot war und brüllt im auto rum.
ich hab hingerufen, dass wir bei grün über die strasse sind.
der türke steigt aus und stresst voll rum und macht meinen freund blöd an, bis passanten kamen und ihn zur ruhe gebracht haben...

geil  8)

73

08.02.2007, 14:57

hier im schönen ruhrgebiet sind gerade einfach mal so 15 cm gefallen und es schneit weiter ^^
so viel schnee gibts hier nur alle paar jahre mal oO

74

08.02.2007, 14:58

in Köln nur heute morgen kurze Freude, jetzt nur noch Matsch.

75

08.02.2007, 14:59

Selbst in Köln hats heftig geschneit, dass es sogar auf den Straßen liegen geblieben ist. Mittlerweile scheint die Sonne und es schmilzt schon wieder.

76

08.02.2007, 15:48

von hier (kleve) bis holland (arnhem) ca. 15cm neuschnee und es schneit immer noch weiter - heute abend fällt sogar die uni aus, wegen verkehrschaos in holland - so kann´s weitergehen^^

77

08.02.2007, 16:10

Regen, Schnee, Regen, Schnee

Sauwetter halt ?(

78

08.02.2007, 18:31

heute vormittag war auch in bonn schnee...leider nach 30min nur noch matsch!

79

08.02.2007, 18:35

Minden is auch chaos ohne ende straßen verstopft, räumdienste sind scheinbar noch nichmal ausgerückt obwohls seit 3h schneit X(

musste meinen roller an der scule stehen lassen, weil die es in 2h nich geschafft haben zu räumen und zu streuen.

scheißtag voll angepisst

80

08.02.2007, 18:43

hm komisch...bei mir wo es normal schneit wie sau nichts, gar nichts. 12° C und strahlender sonnenschein.

hoffe die scheisse von euch kommt ned zu mir runter weil ich sonst sauer werde...jetzt wo die ganze gülle von vor 2 wochen endlich wieder geschmolzen is. kein bock jeden tag ne stunde duch ungeräumte straßen zu kurven.

81

08.02.2007, 19:05

Hier in Lingen schneits seit heut Mittag. Ich hasse Schnee.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

08.02.2007, 20:26

Weiß jemand wie die Wintersportbedingungen im Sauerland sind? Lohnt es, das Board mitzuschleppen? Muß nächste Woche eh in die Gegend......

83

08.02.2007, 20:28

Magdeburg:
ca.3-5cm schnee und es schneit weiter :)

84

08.02.2007, 22:09

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Weiß jemand wie die Wintersportbedingungen im Sauerland sind? Lohnt es, das Board mitzuschleppen? Muß nächste Woche eh in die Gegend......

Im Radio hieß es gab ne Menge Neuschnee, aber um die Jahreszeit lohnt es sich eh fast immer. Umbedingt dann mal auf das lokale Maximum Kahler Asten rauf :).

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

08.02.2007, 23:00

Cooool.... dann pack ich das Board mal sicherheitshalber ein.....